Nur für kurze Zeit: 14% auf jeden zweiten funcoo!

0

Ihr Warenkorb ist leer

August 11, 2021

Was für ein herrliches Wetter an diesem Mittwochmittag! Endlich ist es soweit und das Wetter schreit förmlich nach Sommer, Sonne und ganz viel Sonnenschein! Momentan ist das ganze Funcoo-Team in den Semesterferien. Allerdings steht bei uns allen nicht allzu viel auf dem Plan. Bis auf eine super coole Team-Aktion, die wir gemeinsam geplant haben. Für uns geht es nächste Woche für ein paar Tage nach Freiburg und in den Europapark!!! Whuuu wer aus der Funcoo Community war denn schon mal dort?

Bis dahin genießen wir noch die sonnigen Tage und möchten euch einen kleinen Einblick in Form einer City-Fahrradtour von unserem wunderschönen München zeigen. 

City-Fahrradtour

Wir machen uns bereit und starten an der Hackerbrücke. Über die Theresienwiese an der Bavaria vorbei, geht es zur Wittelsbacherbrücke und ein kurzes Stück entlang der Isar. Nach kurzer Zeit verlassen wir die Isar schon wieder und fahren Richtung Stadtmitte. Angekommen am Gärtnerplatz, verleiht es vielleicht den ein oder anderem zu einem leckeren Frühstück oder Mittagessen?

Gleich um die Ecke vom Gärtnerplatz befindet sich der wunderschöne Viktualienmarkt. Wer Lust auf ein paar Leckereien und einen Cafe hat, ist bei Lea Zapf sehr gut aufgehoben! Die gelernte Konditorin hat hier vor einem Jahr ihren eigenen Stand aufgemacht und ihre süßen Teilchen sind einfach nur unfassbar lecker!

Nach einer kleinen Stärkung geht es weiter Richtung Hofgarten und rein in den Englischen Garten. Vorbei an der Eisbachwelle und dem Chinesischen Turm haben wir auch diese Station schon abgeklappert und biegen ab Richtung Münchner Freiheit. Entlang der Leopoldstraße machen wir einen kurzen Schlenker in die Amalienstraße und genießen zum Schluss noch ein Eis beim verrücken Eismacher. Nur noch ein paar Minuten und wir haben es fast geschafft. Unsere Tour endet am Königplatz, bei dem gerade „Sommer in der Stadt“ stattfindet. Wer Lust hat, kann hier den Abend ausklinken lassen oder in die ein oder andere Bar in der Maxvorstadt gehen.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere von euch aus einer anderen Stadt und plant hier seinen Urlaub. Ansonsten verleitet es euch vielleicht zu einem kleinen Fahrradausflug, um das schöne München nochmal genießen zu können. 
Das Funcoo-Team wünscht auf jeden Fall eine gute Fahrt!



Vollständigen Artikel anzeigen

O'zapf is!
O'zapf is!

September 22, 2021

re-cycle - Das Gebrauchtrad-Portal
re-cycle - Das Gebrauchtrad-Portal

September 08, 2021

Sommer, Sonne, Kaktus?
Sommer, Sonne, Kaktus?

August 25, 2021