0

Ihr Warenkorb ist leer

Team & Mission

Jedes Unternehmen fällt und steigt mit seinen Mitarbeitern, seinen Werten und seiner Mission. Daher wollen wir euch auf dieser Seite zum einen zeigen wer wir sind, welche Ideen bei der Entwicklung zu funcoo eingeflossen sind und was wir noch erreichen wollen.


Der gute alte Drahtesel. Oft nur als Mittel zum Zweck genutzt, kann er noch viel mehr leisten. Deshalb wollen wir - das Team hinter funcoo - Menschen dazu ermuntern, bewährte Dinge wieder zu entdecken und dadurch umweltfreundliches Handeln im Alltag zu etablieren – und zwar nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern durch Spaß und Bewegung an der frischen Luft.


Gründer & CEO

"Wir wollen den Alltag der Menschen langfristig erleichtern. Ohne aufwändige Technik, sondern durch simple Dinge und gute Ideen."

Stefan

Gründer & CEO

"funcoo soll Spaß machen und Menschen zusammen bringen. Denn nachhaltiges Handeln muss nicht zwingend Verzicht bedeuten."

Hans