Nur für kurze Zeit: 14% auf jeden zweiten funcoo!

0

Ihr Warenkorb ist leer

Juni 16, 2021

Ein herzliches Hallo an diesem sonnigen Tag. Habt ihr schon die schöne Route zum Feringasee ausprobiert? Wenn nicht, ist jetzt der passende Zeitpunkt dafür. Wir haben uns nämlich für euch auf die Suche nach dem perfekten Begleiter für euer funcoo gemacht! Habt ihr ihn schon in unserem letzten Blog entdeckt?

Wir freuen uns, euch heute den Bratesel vorzustellen! Ich nehme es kurz vorweg: Der Name kam einem der beiden Gründer während dem Duschen. Vom Geistesblitz getroffen, wurde „Drahtesel“ mit dem Grill vereint.

Der Bratesel wurde im Jahre 2018 von Philipp (26) und Leon (27) in Münster entwickelt. Es ist ein mobiler Grill, den du an jedem handelsüblichen Gepäckträger anhängen kannst. Die Geschichte von Bratesel begann mit einem Pitch beim VCM Ideenstipendium, bei dem Leon mit seiner Idee, dem „Bratesel“, gewann. Bei diesem Event lernten sich die zwei Studenten aus Münster kennen und waren sich sicher, dass Bratesel viel mehr als nur eine Idee ist. Leon studiert Design an der FH Münster und Philipp BWL. Mit diesen zwei Fachbereichen ergänzen sie sich perfekt und konnten das Projekt letztes Jahr gemeinsam realisieren.

Mithilfe des Bratesels soll alles, was mit Grillen, Fahrradfahren und Ausflügen zum See zu tun hat, einfach und komfortabler werden. Alles was du zum Grillen benötigst, kannst du in den Bratesel packen und schon losradeln. Um Wiesen vor Brandflecken zu schützen, kannst du deinen Bratesel auf den hitzebeständigen Umschlag stellen. Er besteht aus 100% „Eselstahl“ und wird in einer Manufaktur handgefertigt. Durch das robuste Material hält er auch die heißesten Grillabenteuer unbeschadet aus und sorgt gleichzeitig für einen bewussten Grillabend, ohne viel Müll zu hinterlassen.

Philipp und Leon wollen mit Bratesel Genuss & Erlebnis ermöglichen, ohne der Natur damit zu schaden. Klingt das nicht super?

Bratesel ist einfach Spaß und Freude für Unterwegs. Genauso wie dein funcoo oder? 

Um das Paket rund um den Bratesel, dein funcoo und deinen nächsten Trip abzuschließen, lohnt es sich nächste Woche in den Blog zu schauen! Es wird ein superleckeres Rezept (für Veggies als auch Fleischliebhaber) zum Grillen geben.



Vollständigen Artikel anzeigen

Bieramisu
Bieramisu

Juli 28, 2021

Die schönsten Orte für ein entspanntes beisammen sein rund um München
Die schönsten Orte für ein entspanntes beisammen sein rund um München

Juli 21, 2021

Dunkles Bierbrot
Dunkles Bierbrot

Juli 14, 2021